Über Fragen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 8
  • #8

    Knut Wisniewsky (Sonntag, 09 September 2018 19:00)

    Guten Abend Thomas

    Deine Seite ist samt Inhalt künstlerisch nicht vom einem Profi zu unterscheiden!
    Habe bitte mehr Selbstvertrauen! Anbei habe ich das Angebot abelehnt! Sofern Du mit mir in Kontakt treten möchtest,,weissst Du ja wie!

    Nice to meat you have a good time

    Hochachtungsvoll

    Knut Wisniewsky

  • #7

    Marta O. (Samstag, 20 Januar 2018 05:47)

    Lieber Thomas!
    Sehr inspirierende Seite, sehr gute Fotos! Glückwunsch!
    Du hast mich auf die Idee gebracht, die eigene Seite einzurichten! Vielen Dank dafür!
    Auch für die freundliche Beratung!
    Hier sende ich Dir meine kleine bau:Stelle
    www.marsoli.de
    Vielleicht hast Du Zeit und Lust auf eine Fenissage am 10.02.?!
    Melde Dich bitte!
    Sonnige Grüße, M

  • #6

    Anja Wolf (Dienstag, 11 Oktober 2016 12:39)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die absolute tolle Unterhaltung und Beratung letzten Samstag. Ich hab viel mitgenommen aus der Unterhaltung, allen voran den Link zu Deiner Seite. Super Bilder hast Du gemacht und zeigst Hamburg von einer schönen Seite.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby und vielleicht sieht man sich sogar mal durch Zufall irgendwo vor einem Motiv

    Liebe Grüße
    Anja

  • #5

    Markus (Abt. 078) (Sonntag, 19 Februar 2012 12:15)

    Hi Thomas, ich hatte versprochen mal wieder rein zu schauen und es hat sich gelohnt. Es wieder ein paar sehr interessante Bilder dabei. Mach weiter so und alles Gute in deinem neuen Job. Gruß Markus

  • #4

    Kamran Yusufi (Sonntag, 30 Oktober 2011 18:59)

    Hallo Thomas,
    perfekter geht es nicht. Die Fotos von Hamburg sind wunderschön. Hast toll gemacht. Mach weiter so. Vielleicht muss ich mit Dir mal los ziehen, wenn das Wetter mitmacht bzw. einen crashkurs Fotografie bei dir absolvieren. Schöne Grüße nach Hamburg aus dem Süden der Republik.
    MFG Kamran Yusufi

  • #3

    Chris White (Sonntag, 12 September 2010 13:07)

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./........
    *trabs ... trabs ... trabs*
    *reinschleich*
    *einen lieben Gruß dalass*
    *wieder raus schleich*
    *trabs ... trabs ... trabs*
    ........._.......................
    ......./....)............_......
    ..... /....(..........(........
    ....(......)...........)........
    ...ooooO.........(......)...
    ....Ooooo...... ...ooooO...

    Eine wirklich Tolle Homepage =)

    Gruß BubiGRAFIK.de

  • #2

    Lutze (Donnerstag, 09 September 2010 12:30)

    Ich möchte hier mal viele liebe Grüsse da lassen !
    Eine nette Seite ist das geworden Lob an den Webmaster
    und weiter so.
    Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr
    freuen auch in der Google Suche auf mener HP
    MfG Lutz

  • #1

    Michael Zimmer (Sonntag, 04 April 2010 17:53)

    Hallo Thomas
    Danke für deinen Eintrag in meinen Gästebuch.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Homepage basteln.

    Gruß Michael